... dann wächst der Blog eben mit!

Hallo meine Lieben,

Es ist schon wieder Juli? Wie die Zeit vergeht! Den Mittsommer-Monat habe ich hauptsächlich damit verbracht das zu tun, was auch die Natur derzeit mit all ihrer Kraft macht, nämlich wachsen.  Deshalb war es hier auf dem Blog auch ziemlich still, wer dennoch gerne über meine Abenteuer auf dem Laufenden bleiben will, darf sich gerne zu mir ins Reich der Lichtbilder gesellen und mir auf Instagram folgen. Zu meinen besonderen Abenteuern wird es aber früher oder später natürlich auch hier auf dem Blog einen Artikel geben.

Wie einige von euch vielleicht schon bemerkt haben ist die Umgestaltung des Blogs schon ziemlich weit fortgeschritten. Mittlerweile habe ich auch schon die ersten Selektionen in der Kopfleiste eingefügt. So werdet ihr in Zukunft unter Soulful Journeys meine Erlebnisreisen als naturverbundene und kulturell begeisterte Person mitverfolgen können.

Ich gebe zu, es hat etwas gedauert von der ersten Ankündigung meiner Idee im Post mein mystisches Schottland bis zur offiziellen Ausführung. Doch wie man sieht, ist aus einer anfänglich geplanten Rubrik des Blogs viel eher eine völlig neue Blogphilosophie entstanden. Na gut, völlig neu ist sie nicht, doch die Entscheidung ganz bewusst einen Reiseblog mit naturspirituelle Schwerpunkt zu schreiben, war anfänglich nicht geplant.

Trotzdem fühlt es sich mittlerweile genau richtig an. Während der letzten Monate wurde mir immer mehr bewusst wie stark mich meine liebe zur Natur und deren Mythen schon seit meiner Kindheit begleitet, auch während meiner Reisen. Also wieso nicht auch darüber berichten?

Im August geht es für mich nach Apulien, das steht mittlerweile fest. Da hoffe ich auf viele zauberhafte Entdeckung und neue, spannende Abenteuer. Für mich heisst es darum jetzt mich gut auf die neue Reise vorzubereiten, damit ich die richtigen Orte besuchen und euch davon berichten kann.  Wer weiss, vielleicht begegnet mir da sogar eine der berühmten Mittelmeer Sirenen. Ich bin gespannt!