Wer es wie ich liebt dem Zauber des Lebens zu folgen, hat ab und an das Glück ganz besondere Orte kennenzulernen. Als Badenerin bin ich dann natürlich immer besonders aufgeregt, wenn ich solche Orte in meiner Stadt entdecke. Frau Meise in der Unteren Halde ist ein solcher Ort - einer, von dem ich schon so viel Gutes gehört hatte und deshalb musste ich dort einfach mal vorbeischauen.

Von aussen wirkt die Frau Meise fast unscheinbar, sodass man Gefahr läuft schnurstracks dran vorbeizuwatscheln (ja, ich spreche aus Erfahrung) - was allerdings wirklich, wirklich schade wäre. Dieser ganz besondere Ort, der so vieles miteinander vereint ist nämlich ein echtes kleines Schmuckstück. Als Café, Bistro, Bar, Pension, Kulturstätte und Boutique ist Frau Meise nicht nur ein Allroundtalent in Sachen Dienstleistungen, sondern auch wenn es darum geht sich rundum wohlzufühlen.



Ein Besuch bei Frau meise lohnt sich aber nicht nur wegen der familiären Wohlfühl-Atmosphäre, sondern auch weil es hier Selbstgemachtes, Biologisches und Regionales zum Verzehr gibt und, ihr kennt mich mittlerweile, das unterstütze ich mit vollem Herzen. In einer Welt, in der es Unmengen an schnell und maschinell produzierte Produkte gibt, sollte es meiner Ansicht nach noch viel mehr Frau Meises geben.

Habt eine zauberhafte Restwoche, ihr Lieben und vergesst nicht bei eurem nächsten Besuch in diesem kleinen Schmuckstück vorbeizuschauen! Hier geht's zur offiziellen Website ...