Wild & Frei - authentisch leben


Wild und frei zu leben bedeutet sich selbst zu sein, authentisch sein Leben zu leben, egal wie verrückt dies nach aussen erscheinen mag. Das erfordert sehr viel Mut, denn wie verletzlich werden wir, wenn wir so viel von uns preisgeben? Wir werden angreifbar und dennoch ist es all die Mühe wert, warum? Nun, Menschen, die nicht mit uns in Resonanz sind, werden ganz automatisch aus unserem Leben schreiten, während andere, Gleichgesinnte in unser Leben treten werden. Das Beste daran ist aber, dass wir wild und frei unser Leben leben dürfen – wir dürfen uns selbst sein mitsamt all unserer wunderbaren Facetten.

Heute lebe ich meine Lebensphilosophie offen. Ich reibe sie niemandem unter die Nase, aber ich verstecke mich auch nicht damit. Wer mich danach fragt, sich dafür interessiert, erhält eine ehrliche und, falls gewünscht eine ausführliche Antwort. Ja, ich bin ein Wildes Weib, die Natur, sowohl deren physische, wie auch das seelische Seite, ist für mich das Göttliche, welches sich in verschiedensten Formen zu zeigen vermag. 

Mein Leben führe ich wild und frei, ich  bin mein authentisches Selbst.

0 Comentarios