Ich feiere dich, wilde Frau!


Ja, ich meine dich. Mit deiner bunten Vielfalt, deiner starken und dennoch sanften Seele, mit deinem Strahlen. Ich weiss, auch dein Leben ist nicht immer leicht, du hattest schon viele Hürden zu meistern, vielleicht auch gerade jetzt, da du das hier liest? Doch wo auch immer du auf deinem Weg stehst, du bist nicht alleine. Ich höre dich, deine tiefen Seufzer, die du an Stelle der Frage: "wie soll ich das bloss schaffen?" ausdrückst.

Vielleicht bist du dir deiner Stärke in diesem Moment nicht bewusst, doch sei versichert sie ist da, sie steckt tief in deinem Inneren. Sie ist ein Teil von dir, selbst dann, wenn sie weit entfernt scheint. Vielleicht braucht sie einfach wieder mal ein bisschen Aufmerksamkeit deinerseits? Vielleicht tut es ihr gut, wenn du dich ihr widmest, sodass sie sich gehört fühlt? Was auch immer deine innere Stärke braucht, höre ihr zu, ermutige sie, denn mit ihr kannst du grossartiges schaffen. 

Und deshalb feiere ich dich, wilde Frau. Weil es dich gibt und weil du so bist, wie du bist!

0 Comentarios