Willkommen im neuen Jahr


Ihr Lieben, willkommen im 2021! Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Mein Jahresende, beziehungsweise auch der Jahresanfang waren mit langem Spitalaufenthalt sehr turbulent und anstrengend, aber auch lehrreich. Meine Zeit zwischen den Jahren war daher auch alles andere als das, was ich geplant hatte und so hat es ganz einfach etwas länger gedauert, bis ich voll und ganz im neuen Jahr angekommen bin. Doch ganz allmählich bin ich da, fühle mich ein in diese Neujahrsenergie und säe die ersten Samen für neue Projekte und Träume.
"A simple act of kindness always sparks another." - aus dem Film Klaus
In den vergangenen Wochen durfte ich sehr konkret miterleben, wie weit wir gemeinsam kommen, wie viel Kraft wir einander schenken können und wie sehr wir über uns selbst hinauswachsen können. Oft reicht es schon, wenn wir einander ein Lächeln schenken, einander aufmerksam zuhören und ermutigen. Einmal mehr bin ich meinen tiefsten Ängsten begegnet, gleichzeitig aber haben sich auch meine grössten Stärken gezeigt, mich überrascht und so bin ich mir heute sicherer denn je, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Die ersten Samen für neue Projekte säe ich unter anderem in dem ich meine Praxisraumsuche ausschreibe, denn ja, dieses Jahr geht es los mit den ersten Beratungen. Ich habe grossen Respekt vor dieser Aufgabe, gleichzeitig kann ich es kaum erwarten loszulegen, denn ich fühle die Zeit ist reif.

Was dieses Jahr uns sonst noch alles bringen wird, das wird sich zeigen. Doch ich bin mir sicher, wir alle dürfen auch im 2021 noch sehr viel mehr wachsen, kreative Wege finden und aufblühen. Ja, selbst mit Einschränkungen ist das durchaus möglich. 

In diesem Sinne wünsch ich euch, wünsche ich dir ein zauberhaftes 2021, lass es uns anpacken!






0 Comentarios