NEWS! Alles neu macht der Mai

Obschon wir noch nicht ganz im Mai angelangt sind, ist jetzt der passende Zeitpunkt gekommen, um dir die frohe Botschaft zu verkünden. Während der vergangenen Jahre bin ich nämlich mit einem Traum schwanger gegangen und vielleicht hast du sogar schon das eine oder andere davon mitbekommen. Ich habe mich nämlich entschieden eine beruflich eine neue Richtung einzuschlagen und als Psychologische Beraterin Menschen auf ihren Weg durch schwierige Lebensphasen zu begleiten. Die vergangenen Jahre des Studiums in den Bereichen der Individualpsychologie, der Positive Psychologie, sowie der Achtsamkeitsbasierte Stressreduktion beginnt nun die ersten Früchte zu tragen.

Ich darf Unterstützung anbieten!

Und zwar in meiner eigenen Beratungspraxis, dem Raum für Beratung & Wachstum. Erste Termine sind ab 1. Mai verfügbar. Ja richtig, zu Beltaine wird diese Oase des Aufblühens offiziell eröffnet, ein ganz besonderes, magisches Datum. Möge es dem Wirken in diesem Raum seinen Segen bringen.

Da ich jedoch nicht nur psychologisch geschult bin, sondern auch in transpersonalen, sprich, spirituellen Bereichen, möchte ich dieser kleinen Oase die Chance geben auch ein Zuhause für Selbstfindung und transpersonale Weiterentwicklung zu werden. Vielleicht hast du es schon bemerkt, dass in der Menu-Leiste eine weitere Sparte hinzugekommen ist unter dem Begriff: Konsultation 

Als Hüterin innerer Prozesse eröffne und halte ich für dich den Raum. Gemeinsam erforschen wir für deinen Weg wichtige Themen, seien diese spiritueller oder weltlicher Natur. Ganz egal ob du unausgeglichene Lebensbereiche wieder in Balance bringen willst, oder ob dich Sinnfragen beschäftigen, wir betrachten dein Anliegen aus einer ganzheitlichen Perspektive und binden individuell auf dein Anliegen zugeschnittene, alltagstaugliche Übungen mit ein. Im Link hier oben findest du  zusätzlichen Infos, sowie die Möglichkeit mich zu kontaktieren.


0 Comentarios