Konsultation


Als Hüterin innerer Prozesse eröffne und halte ich für dich den Raum, in dem du aufblühen kannst. Sowohl das Thema, als auch die Richtung bestimmst du, während ich dich mit all meiner Empathie und Erfahrung unterstütze. Sei dies durchs psychologische Gespräch, durch achtsame Übungen, durch Schattenarbeit oder verschiedene Entspannungs- sowie Imaginationsverfahren. Ja, sogar die Arbeit mit deinen Träumen ist möglich.

Dein Gewinn

Gemeinsam erforschen wir für deinen Weg wichtige Themen, seien diese spiritueller oder weltlicher Natur. Ganz egal ob du unausgeglichene Lebensbereiche wieder in Balance bringen willst, oder ob dich Sinnfragen beschäftigen,  wir betrachten dein Anliegen aus einer ganzheitlichen Perspektive und binden individuell auf dein Anliegen zugeschnittene, alltagstaugliche Übungen mit ein.

Meine liebe für Mensch und Kultur, meine weltoffene Haltung und meine über 15-jährige Erfahrung in verschiedensten (natur-)spirituellen und ganzheitlichen Bereichen, bieten uns während deiner Begleitung ein breitfächriges Feld an Möglichkeiten. Als psychologische Beraterin verfüge ich ausserdem über eine grosse Empathiefähigkeit, sowie über eine professionelle, psychologisch fundierte Ausbildung um dich bestmöglich auf deinem individuellen Weg begleiten zu können. 


Auswahl unserer zur Verfügung stehenden Methoden

  • Psychologisches Gespräch
  • Entspannungsmethoden
  • Achtsame Wahrnehmungen mit allen Sinnen (auch in und mit der Natur, falls erwünscht)
  • Schattenarbeit & Selbstreflexion
  • Schamanische Techniken
  • Symbolarbeit & Traumarbeit
  • Kleine Naturrituale
  • etc.


Ausgleich

Erste Konsulation à 90 min CHF 100.00
Weitere Konsultation à 60 min CHF 100.00

*** Konsultationen in der Natur dauern immer 90 min.***
 

Unser Raum - drinnen oder draussen

Du entscheidest selbst, ob du lieber im Raum oder in der Natur (Umgebung Baden/Wettingen) arbeiten möchtest. Ab 1.Mai 2021 findest du mich in meiner Praxis in Wettingen (Schweiz). Genauere Infos zum Anfahrtsort findest du hier: Kontakt & Anfahrt

Solltest du an einer rein psychologischen Konsulation oder an einem Achtsamkeitscoaching (auch in der Natur möglich) interessiert sein, dann freue ich mich auf deinen Besuch auf meiner Homepage